Frauen stehen (angeblich) auf Badboys, aber was macht einen Badboy aus?

3 Antworten

"Goodboys" zählen zu den Guten. Sie versuchen, es anderen recht zu machen. Dabei sind sie nicht die Herrscher oder sonst was. Unsicherheit, wie du es beschrieben hast, fände ich da ganz passend.

Badboys sind die Starken, die sich selbst meistens für die besten halten. Das ist Selbstbewusstsein und Lässigkeit. Das hinterlässt bei manchen mehr Eindruck.

Lg

Frauen stehen (angeblich) auf Badboys
Aber was macht einen Badboy überhaupt aus und wie wird man einer?

Das "angeblich" ist dabei der entscheidende Punkt. Nur Assis, Frauen mit nem Knacks in der Birne und minderjährige, unreife Mädchen stehen auf Badboys. Keine normale Frau will einen sexistischen Aufschneider haben.

Man ist idR einfach wie man ist. Ein Badboy ist ein überheblicher, fordernder Macho, ein unempathisches Arsch**ch. Und wer will schon einen Widerling, der einen schlecht behandelt, bevormundet, nicht respektiert, objektifiziert, betrügt, schlägt, der viel verlangt und wenig gibt und / oder einem Vorschriften macht.

Bild zum Beitrag Klischeebild (Getty Images, Bad guy vs. good boy)

Was soll immer dieses Gerede mit dem Selbstbewusstsein?
Was meint dieses Selbstbewusstsein?

Es ist einfach attraktiv und wirkt erwachsen, reif, fähig.

Kurz gesagt: Selbstsicherheit. Das man von sich selbst und seinen Fähigkeiten überzeugt ist, das man seinen Wert kennt. Das man selbstsicher auftritt, laut und deutlich redet, anderen in die Augen sieht, zu seiner Meinung steht.

Wie unterlässt man Goodboy oder unsicheres Verhalten?

Sich bewusst machen was man kann und wie man ist und das man gut so ist. Das man stolz auf sich sein kann und eine gute Partie wäre.

Was haltet Ihr von diesen ganzen Leuten, die immer Werbung machen im Internet, oft Youtube, für "tollen" Kurse? Jeder behauptet die WIRKLICHE Antwort zu wissen, nicht wie alle anderen, lol.

Werbung halt. Kein bisschen Aussagekräftig und bringen wenig.

Oder empfehlt ihr einfache eine Therapie?

Weshalb denn? Da müsste man erstmal wissen was denn dein Problem ist. "GoodBoy" heißt ja erstmal nur verlässlich und nett. Daran ist nichts verkehrt.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Wenn du ne Baseline willst dann stehen Frauen auf Selbstbewusstsein. Das ist nur als "Badboy" leichter zu demonstrieren.

Das natürlich eine seeeeeehr grobe angabe.