Frauen mögen mich nicht von Anfang an?

1 Antwort

Ich war auch lange Zeit sehr sehr unbeliebt und es hat kaum einer mit mir geredet. Ich bin dann aus der alten Klasse raus durch die Ausbildung. Habe angefangen zu trainieren( war ein lauch), habe mir eine ordentliche Frisur zugelegt. Und was ein riesiger Punkt isz ist Selbstbewusstsein. Glaub an dich. Ich kenne viele Leute die keine 10/10 sind und trzd super beliebt sind aufgrund dessen fas sie einfach ihr Leben leben ohne groß drauf zu achten was andere denken. Das hat bei mir auch geklappt. Viel Glück dir. Du bist gut so wie du bist👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Millikade4
Beitragsersteller

Ich würde garnicht sagen dass ich wenig Selbstbewusstsein habe, aber introvertiert bin ich definitiv. Manchmal habe ich das Gefühl dass diese Mischung genau nicht gut ankommt. Aber danke für deine lieben worte <3

Wirschki15  02.02.2024, 13:46
@Millikade4

Du musst dich auch nicht für andere ändern. Das funktioniert nicht. Aber du kannst ja einfach versuchen bisschen offener zu sein und auf menschen zuzugehen. Vllt hilft das ja