Frauen, ich treffe mich morgen mit einem Mann zum 1Date, meine freundin meinte ich sollte schon 80% der zeit reden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlechte idee 100%
Gute idee 0%

2 Antworten

Schlechte idee

Achte garnicht darauf wie viel jemand redet, genieße einfach das Date und habt Spaß...

Das wichtige ist nur das ihr euch beide wohl fühlt und ihr beide genug zum reden kommt. Wenn du 80% reden willst, weil er lieber ein Zuhörer ist dann nur zu, aber ihr wollt euch beide kennenlernen und in dem Moment weißt du ja nicht mal ob er lieber redet oder zuhört (was man aber aufjedenfall beides können muss wäre sonst zu einseitig)

Schlechte idee

Das würde Dich bei mir zur Verzweiflung bringen. 😂

Im Ernst: Es sollte sich ein einigermaßen ausgewogener Dialog entwickeln sonst wird das nix.