Ich betrachte Frauen oft als Objekt, was tun?

Pinguinpingi9  07.06.2024, 07:43

Was willst du denn erreichen? Also willst du das überhaupt aufhören?

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 07:43

Sagen wir so, ich fange an es zu hinterfragen. Und mich interessieren andere Meinungen, da man selbst ja recht eingeschränkt denkt.

4 Antworten

Solange deine Partnerinnen wissen, dass du keine Beziehung willst und du sie ansonsten anständig behandelst, sehe ich das nicht als Problem.

Wenn du aber mit "Naivität ausnutzen" meinst, dass du Frauen vorgaukelst, ein ernstes Interesse zu haben, sie aber nur ins Bett kriegen willst, dann wäre es schon fair, das zu ändern.

Du nutzt ihre Naivität aus...das sagt doch schon alles. Dein Verhalten ist mies, unmoralisch und verwerflich. Und das weißt Du auch.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Im Alltag sieht das ganz anders aus, da weiß ich Frauen sehr zu schätzen

Als was? Als Putzfrau oder Haushaltshilfe?

Wertschätzung hört im Bett nicht auf.

Ich vermute, dass in deiner Kindheit ordentlich was schief gelaufen ist.

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 07:47

Auch. Putzfrauen und Haushaltshilfen haben meinen Respekt. Aber ich schätze Frauen für das meiste. Mehr als ich Männer schätze.

kugel  07.06.2024, 07:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Wofür schätzt du die Frauen?

Und was ist für dich der Grund, warum die Wertschätzung im Bett aufhört bzw du die Frauen (die du ja so wertschätzt) GEZIELT manipulierst?

Ich würde sagen, diese Differenzierung beginnt, wenn sie als potenzielle Sexualpartnerin in Frage kommt.

Für mich hört sich das so an, als ob jede Frau, die sich von dir rumkriegen lässt sowieso eine Schl**pe ist und keinen Respekt und Wertschätzung verdienen.

Wenn du am Tag 5 x Sex mit irgendwelchen Frauen hast ist das okay. Wenn eine Frau das gleiche macht ist sie für dich eine Schl**pe, die keine Wertschätzung verdient.

Hoch lebe die Doppelmoral

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 08:04
@kugel

Ich schätze unterschiedliche Frauen für unterschiedliche Dinge. Aber in vielen Fällen schätze ich das Sozialverhalten, die Herzlichkeit, psychische Stärke und Weiteres. Ohne Frauen würde es schlimm hergehen.

Ich mache es des Spaßes wegen. Ich sehe sie nicht als Schlampen. Sie hätten auch Respekt und Wertschätzung verdient. Nur halte ich das bei kürzeren Nummern nicht für wichtig. Da höre ich auf meinen Sexualtrieb und das, was mir am meisten Freude bereitet.

kugel  07.06.2024, 08:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Und wie hoch ist deine Wertschätzung und Respekt für die Frauen, mit denen du Sex hattest bzw "so naiv sind" sich von dir rumkriegen zu lassen?

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 08:10
@kugel

Auf sexueller Ebene hoch. Ansonsten recht gering.

kugel  07.06.2024, 08:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Dachte ich mir

Sobald sie in dein Bettchen hüpft wird sie von einer respektierten Frau zu einer schla**pe die nur so viel "Wertschätzung" bekommt, damit sie sich von dir begatten lässt.

Also alle Frauen, bei denen du dein Ding nicht durchziehen kannst (egal ob alt oder jung) erhalten deinen Respekt weil sie ja dann "sauber" und "clean" und vor allem anständige Menschen sind.

Die Frauen die sich rumkriegen lassen, sind für dich nur schla**pen, weil eine "richtige" Frau würde sich ja nicht so schnell hergeben.

Für dich gibt es nur zwei Kategorien: auf der einen Seite die Madonna, auf der anderen Seite die hoe.

Die Frage ist eben, was dieses denken bei dir ausgelöst hat und da spielt deine Mutter bzw Kindheit sehr wohl eine Rolle.

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 08:27
@kugel

Meine Kindheit verlief fantastisch. Meine Mutter ist auch super. Herzliche, liebevolle Großfamilie ohne große Schwierigkeiten.

Ich denke, dafür gab es keinen spezifischen Auslöser.

Ich glaube, das ist eine recht natürliche Ansicht. Sie ist ja auch sehr weit verbreitet.

Evolutionär betrachtet ist es auch logisch. Es war und ist Sinn und Zweck, dass der Mann sein Erbgut verteilt, und Sinn und Zweck, dass die Frau diese Kinder großzieht.

Verhütung und Frauen, die sich durchrattern lassen, sind bis auf Ausnahmen eher neuzeitlich. Außerdem sehr unnatürlich.

kugel  07.06.2024, 08:35
@Inkognito-Beitragsersteller
Ich glaube, das ist eine recht natürliche Ansicht. Sie ist ja auch sehr weit verbreitet.

In der Art wie du agierst und vor allem über Frauen denkst? Nein. Der überwiegende Teil der Männer ist zum Glück nicht so.

Diese haben es nämlich nicht nôtig, Frauen zu manipulieren, zu belügen oder nur für sexuelle Zwecke zu missbrauchen

Evolutionär betrachtet ist es auch logisch. Es war und ist Sinn und Zweck, dass der Mann sein Erbgut verteilt, und Sinn und Zweck, dass die Frau diese Kinder großzieht.

Ohwei! Dass der Mensch sich vom Tier zu einem sozialen intelligenten Wesen weiterentwickelt hat, ist dir offenbar nicht bewusst

Verhütung und Frauen, die sich durchrattern lassen, sind bis auf Ausnahmen eher neuzeitlich. Außerdem sehr unnatürlich.

Mir fehlen die Worte. Und die, die ich hätte darf ich hier nicht schreiben

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 08:39
@kugel

Mir fehlen auch die Worte.

Nur mit Sex wirst du nicht glücklich alt werden.

"Normale" Menschen suchen eine Partnerschaft, um zusammen ein Leben zu führen.

Wenn du deine menschliche Sackgasse erkennst, könnte es zu spät sein.