Frauen: Erwartet ihr von eurem Freund teure Geschenke?

5 Antworten

Alsp ich freue mich übrt Geschenke die persönlich sind, die mir gefallen (thema zuhören) es muss nicht zwangsläufig immer gleich teuer sein.

Andererseits so ab und an zeigt ein etwas teureres geschenk auch die Wertschätzung.

Es sollte eine gesunde Mischung sein, aber auch andersherum, Frau schenkt ihrem Freund etwas

Sie müssen nicht teuer sein, aber von Herzen kommen. Ein Geschenk, woran man erkennen kann, dass sich jemand nen Kopf gemacht hat und evtl auch viel Zeit rein gesteckt hat, zeigt mir persönlich mehr wie viel ich ihm eigentlich wert bin. Da freut man sich dann gleich 3x mehr als wenn es teuer aber 'unpersönlich' ist.

Nein. Ich möchte lieber das er mir zeigt das er mich liebt.. mir ist ein Brief oder ein Picknick etc viel viel lieber.

Ivynine  02.06.2017, 00:49

lmao rewqi was ist los mit dir hahahah bei mir sagt er er steht auf Frauen die nur auf das materielle gucken und bei dir nein ich stehe auf Frauen die nicht auf das materielle schauen oh man Hahahahaha

Jule140  02.06.2017, 00:45

sehr schön :)

Jule140  02.06.2017, 00:44

wie siehst du das? was ist denn dir lieber?

Rewqi
Beitragsersteller
@Jule140

Ich mag es wenn die Frauen nicht so viel wert auf materielle Sachen legen.

Jule140  02.06.2017, 00:31

sowie die gemeinsame Zeit, das Lachen und das Verständnis.

Nein ganz und gar nicht :) Mir ist nur wichtig, dass es von Herzen kommt :) LG :)

Ich jedenfalls nicht... Da ist aber jede Frau anders

Ich finde einen Liebesbrief viel schöner als ein teuren Ring:)

Ivynine  02.06.2017, 00:47

Wenn du so jemand bist hast du deine Ehre verloren

Ivynine  02.06.2017, 00:45

Lol. Männer sind doch keine Maschinen... Das hat nichts mit der Männlichkeit zu tun

vanillakisss  02.06.2017, 00:42

Sag das nicht ;))

Rewqi
Beitragsersteller
@vanillakisss

Wenn ich sie aber mit einem Liebesbrief ins Bett kriege, warum nicht. ;)

Ivynine  02.06.2017, 00:38

weil der Brief komplizierter ist als ein teurer Ring;) aber das zeigt auch nur wie unfähig der Mann ist seine Gefühle zu äußern

Rewqi
Beitragsersteller
@Ivynine

Komme mir immer so unmännlich vor bei solchen kitschigen Liebesbriefen.

Rewqi
Beitragsersteller

Also so eine Freundin will ich nicht haben lel