frauen die wie Männer tuen?

4 Antworten

Da bleibt nur eine Lösung: Such dir eine Höhle ganz ganz weit weg und komm nie wieder raus.

Velbert2  06.08.2024, 11:27

Schlecht. Da gibt es kein Internet. Da kann er nicht mehr öffentlich jammern.

Was ist dein Problem? Keiner erwartet von dir, die Frau zu heiraten oder zu vergöttern. Wenn es ihre Art ist, dann ist das halt so. Leben und leben lassen ist eine Kunst. Deshalb aggressiv oder sauer zu werden macht keinen Sinn.

Du hast ein konservatives Frauenbild im Kopf. Wenn das von der Realität abweicht, ist das dein Problem und nicht das anderer Menschen. Du bekommst es nicht übereinander.

Das ist doch typabhängig. Ich habe auch kurze Haare und trage lieber Jeans und T-Shirt, als ständig Röckchen oder Blusen. Deswegen bin ich weder lesbisch noch burschikos. Finde ich zumindest. Ich weiß, dass verbohrte Männer da anders denken.

Dass Du das alles eine Millionen mal erlebt hast, will ich stark bezweifeln. Vielleicht solltest Du Frauen, die anders aussehen und auftreten, als die Frauen, die Deinem perfekten Frauenbild entsprechen, einfach akzeptieren.

Habe solche fälle Millionen mal gehabt

Wie alt bist du? Wie viele Fälle wären das pro Tag?

Mir scheint, du kommst mit Emanzipation und Gleichberechtigung nicht zurecht und möchtest eine Betsy am heimischen Herd.

Könnte ein mittelalterlich-kultureller Grund dahinter stecken?

Es wäre eine andere Frage, ob schlechtes Benehmen generell sein muss oder vom Menschentyp abhängig ist - aber du machst es ja am Geschlecht fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung