Frauen die mich attraktiv finden machen mir angst?

3 Antworten

Für mich heisst das, dass Du zwar Dein Übergewicht runter gekriegt hast, doch nicht davon überzeugt bist, es auch weiterhin halten zu können.

Du fürchtest also die Frauen, die Dich attraktiv finden, sehr bald enttäuschen zu müssen, und deshalb machen sie Dir Angst.

IPxrcy
Beitragsersteller

Ne das garantiert nicht, ich bin auf nem Körperfettanteil von 10% seit 2 jahren jetzt

Anyone100  11.08.2023, 19:14
@IPxrcy

40 Jahre Psychologie am Buckel. Du lebst noch nicht in der Welt der Schlanken.

IPxrcy
Beitragsersteller
@Anyone100

40 Jahre Psychologie und trotzdem eine Fehleinschätzung

Naja ich glaube dein Kopf steckt noch in deinem alten Körperbild. Versuch dir bewusst zu werden dass nichts schlimmes passieren wird und lass dich auf die Situation ein

Suche so oft wie möglich die Gesellschaft anderer Menschen.

Nimm z.B. an Wanderungen teil, so kommst du mit ihnen ins Gespräch ohne Druck zu verspüren, der Umgang mit anderen Menschen wird dann von Mal zu Mal leichter.