Frauen die gerne Bremsen testen? (brake test)?

3 Antworten

Das ist ja noch dümmer als Burnouts machen^^

EDIT:

Hier mal ein richtig fertig gemachter Reifen:

Bild zum Beitrag

SO! Macht man einen Bremsplatten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
 - (Auto, Bremen testen )

fur96
Beitragsersteller

Ich denke das ist glab auch mit im Programm.)

Das lustige daran ist, das man ein ABS usw nicht einfach so abschalten kann

fur96
Beitragsersteller

Ziehen glaube ich für diese Zeit ein Kabel von einem der Rad Drehzahl Sensoren ab ...

DerBayer80  16.06.2022, 22:37
@fur96

Kann man ja auch ganz leicht abstecken ohne das halbe Auto zu zerlegen. Oh mann

fur96
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ja genau, gibt schon Möglichkeiten

Das ist ja wie Burnouts für Arme.

Man fährt sich da schön Bremsplatten in die Reifen. https://de.wikipedia.org/wiki/Bremsplatten

Ist so das schlechteste was man mit den Reifen machen kann neben anzünden.

Lieber nen Burnout oder driften. Einfach auf die Bremse treten ist schon langweilig.