Frauen die auf jüngere Männer stehen?

4 Antworten

Der Partner kann sicherlich etwas jünger sein, warum nicht?

Eine Frau in den Zwanzigern und älter wird aber bei gerade erwachsen gewordenen Männern eher kaum die Erwartungen an einen Partner erfüllt bekommen. Da fehlt oft die Reife und der Stand im Leben.

Natürlich freut es Frauen, von deutlich jüngeren Männern noch für attraktiv und begehrenswert empfunden zu werden. Viel mehr als einen Flirt sehe ich dabei aber nicht als realistisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, w 20, stehe nicht speziell auf jüngere aber finde es manchmal ganz schön

Domerix
Beitragsersteller

Okay kannst dich ja mal kurz melden

Ja, ein paar wenige wird es geben

Da es ja nur etwa 4 Milliarden Frauen gibt ist die Wahrscheinlichkeit schon echt gering.