Frauen Dating /Tinder co.?

3 Antworten

Oh man im Endeffekt muss man ne Person nehmen wie sie ist nicht ?

Im Endeffekt würde ich sagen ist das alles ne Frage der Zeit.

Tatsächlich ist es so das bei so kennenlern Chats sich sowas gerne mal abkühlt wenn man anfangs viel geschrieben hat. Irgendwann kommt halt auch ne Normalität rein.

Die Frage ist halt ob jetzt ne Konstanz rein kommt und ganz ehrlich schau doch einfach mal wie ein Date läuft.

Dann ist die Situation etwas aufschlussreicher.

Da wird man dann schnell merken in welche Richtung das ganze geht.

Also aus Frau kann ich nur sagen, irgendwas scheint ihr plötzlich nicht mehr zu passen...vielleicht ne Aussage von dir oder im schlimmsten Fall deine Stimme oder dein Dialekt...I know...Wir Frauen sind wirklich nicht einfach...🫣🐥

Meolettalove2  24.04.2025, 21:27

Ich weiß nicht ob das nicht etwas vorschnell ist.
Es ist unfassbar schwer einzuschätzen ob ne Person gerade so schreibt aus Desinteresse oder weil das das normale Verhalten ist.

Manche Menschen sind da extrem seltsam. Ich zum Beispiel antworte immer direkt und schnell, mein Freund Jo der braucht nen Tag, das hat er schon beim kennenlernen gerade sind sogar zwei Tage, ja was soll ich sagen man muss die Person nehmen wie sie ist

rebelle1  24.04.2025, 21:29
@Meolettalove2

Stimmt,du hast recht...Ich sehe gern immer gleich alles schwarz...🫣🐥

Meolettalove2  24.04.2025, 21:31
@rebelle1

ich versuche immer alles differenziert zu betrachten aber das gelingt mir auch nicht immer.

Vor allem nicht wenn ich mal schlecht gelaunt bin.

CypraxTech 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 21:36
@Meolettalove2

Ja, versteh ich total. Ich habe ihr übrigens gar keine Sprachnachrichten geschickt – sie war diejenige, die damit angefangen hat. Sie meinte auch selbst, wenn ihre Audios mich nerven sollten, soll ich es einfach sagen. Ich hab ihr dann gesagt, sie kann mir meinetwegen auch mal 20 Minuten am Stück schicken – irgendwann am Tag finde ich schon Zeit, mir das anzuhören.

Wir haben uns echt gut ausgetauscht, aber unterm Strich reden wir hier von gerade mal 3 Tagen Kontakt. Und da war es halt so: Tag 2 richtig viel geschrieben, lange Sprachnachrichten, alles gut – und Tag 3 dann plötzlich kaum noch Antworten und stundenlanges Ghosten. Fühlt sich einfach komisch an.

Was es noch seltsamer macht: Sie hat mir selbst erzählt, dass sie sich früher für Typen immer verbogen hat und sich nicht mehr verstellen will. Dass viele Kerle sofort abblocken, wenn sie von ihrem Job und ihren Arbeitszeiten (sie ist Zustellerin mit Nachtschicht) erzählt. Und ich hab ihr extra gesagt, dass sie sich bei mir nicht verstellen muss – dass sie einfach ehrlich und direkt sein kann.

Und jetzt sowas. Ich will halt auch nicht nachhaken, weil ich nicht needy wirken will. Aber ganz ehrlich: Bis zu einem möglichen Date will man ja trotzdem noch ein bisschen Kontakt halten. Und das steht ja auch noch nicht mal 100% fest. Ich hab ihr gesagt, ich überlege mir bis Freitag was, weil ich diese Woche beruflich unterwegs bin.

Meolettalove2  24.04.2025, 22:13
@CypraxTech

Naja also da wir hier von 3 Tagen reden verändert das ganze.

Meine Güte ich würde es lassen die Person wirkt nicht zuverlässig

CypraxTech 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 15:17
@Meolettalove2

Ja, natürlich lass ich’s sein. Ich frag mich echt, was sie sich dabei denkt – als wär ich irgendein Hund, der ihr hinterherläuft. Ich war einfach nur nett, damit sie sich wohlfühlt. Wahrscheinlich hat sie mein Verständnis und meine Freundlichkeit für Schwäche gehalten – ihr Fehler. Nettigkeit und Verständnis haben aber ihre Grenzen. Spätestens beim Date hätte sie gemerkt, dass ich nicht so bin, wie sie vielleicht gedacht hat.

Meolettalove2  25.04.2025, 15:19
@CypraxTech

Keine Ahnung bei manchen Leuten weiß ich auch nicht was die sich denken ehrlich gesagt.

Naja dann hat es nicht gepasst ist halt so, waren ja noch keine wirklichen Gefühle da

Ich habe einfach keine Lust mehr

Dann lass es halt.