Frauen aus dem Balkan heiraten fast nur unter sich?

5 Antworten

Frauen aus Japan heiraten auch ziemlich oft unter sich... vielleicht weil es eben deren Nationalität ist? Also klar dass Frauen aus dem Balkan lieber auch mit Männer aus dem Balkan heiraten, ist ja wohl keine Pflicht als Serbe eine Französin zu heiraten oder so^^"

slawe12
Beitragsersteller

Französische Frauen sind sehr links die heiraten oft Ausländer

RealTyLee  26.03.2022, 12:38
@slawe12

Ich glaub das hat wenig mit der Nationalität zutun, mehr mit der Erziehung und Erfahrungen

Das ist in jeder Kultur so.

Balkan, Skandinavien, Deutschland, Fernost, arabisch etc etc

slawe12
Beitragsersteller

Skandinavien und Deutschland nicht da gibt es viel Vermischung.

Weil sie es können und jeder für sich entscheiden kann

Weil die meisten arrangiert sind oder man die Eltern um Erlaubnis fragen muss.

Sind im Mittelalter hängen geblieben

slawe12
Beitragsersteller

Ganz im Gegenteil

GrauerBeton  26.03.2022, 12:34
@slawe12

Ahja, Leben in einem fremden Land aber wollen trotzdem nur die eigenen Landsleute heiraten, Top Integration

slawe12
Beitragsersteller
@GrauerBeton

Integration gibt es in einer Multikulturellen Gesellschaft nicht.

slawe12
Beitragsersteller
@GrauerBeton

Ja aber nicht bei Nicht Europäischen Menschen und Südeuropa.

Nur in Ausnahmefällen.

Feroz Kahn ist so ein Fall.