Haben es Frauen wirklich so schwer mit dem heiraten?

4 Antworten

Klar, es kommt immer darauf an ob die beiden Welten miteinander zusammen passen. Ja ich bin bis ich 29 Jahre alt war Single gewesen. Weil manche kerle einfach feige waren oder ich von denen nichts wollte die von mir was wollten. Ewiges hin und her. Und jetzt weiss ich immer noch nicht genau ob ich single oder vergeben bin, gefühlt bin ich mingle. In der heutigen Dating App Zeit ist alles kompliziert geworden, so viele Möglichkeiten offen, das viele gar keien beziehung mehr wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze Heiraten und Kinder haben ist auch mehr Frauensache. Wenn es nach uns Männern gehen würde, wollen wir einfach nur unkomplizierten, freien Sex ohne Bindungen. Da das aber nicht so möglich ist, wenn man nicht gerade ein Adonis ist, muss man seine Träume an den Nagel hängen. Gibt natürlich auch Männer mit Familienwunsch. Ein Adonis nimmt zum Beispiel eine nach der anderen und lebt das voll aus.😁

.

nele12522  12.02.2022, 17:04

Ich glaube sogar das die Mehrheit der Männer Kinder wollen. Kinder wollen irgendwie alle.

WASissenLos  12.02.2022, 17:06
@nele12522

Meinst du? Ich habe den Eindruck das wollen sie nicht. Sobald die Frau sagt das sie schwanger ist, kommt bei denen Panik hoch. Deshalb ging ich davon aus, das Kinder nicht so ihr Fall sind.

nele12522  12.02.2022, 17:08
@WASissenLos

Ja das kenne ich auch, und diese Typen möchten heute noch weitere Kinder. Der erste Schock ist der erste Schock, aber danach freuen die sich. Hab ich häufig in meinem Umfeld so erlebt. Aber ich kenne auch Tyen die keine Kinder wollen, keine kriegen, und auch Frauen bei denen das so ist.

nele12522  15.02.2022, 10:28
@Rubinreal

Dann krieg keine, oder vielleicht hast Du das auch schon hinter dir. Dann ist doch alles gut.

Alle Frauen und Männer die ich kenne, die nicht verheiratet sind, wollen das auch nicht wirklich. Wer das will, würde eine ernste Beziehung eingehen, aber die wollen das nicht wirklich. Die mögen Ihre Unabhängigkeit, können Flirts haben, haben ein soziales Umfeld, und sind zufrieden.

Das liegt dann wohl eher an der Auswahl der Männer