Frauen auf sich aufmerksam machen?

3 Antworten

Du musst nicht auf Krampf alles gleich machen wie sie. Ich mein, das wirkt wirklich komisch. Und glaube mir: wenn sie es nicht möchte, dann akzeptiere das. Wenn du wirklich auf sie stehst, sag es ihr.

Das ist beängstigend und creepy. Stalkerverhalten. Nicht süß oder lieb.

Was soll daran nett/lieb sein? Creepy. Die denkt sich sicher du bist ein Stalker (bist du auch) und versucht dir deshalb aus dem Weg zu gehen. Sie hat kein Interesse.