Stimmt es das Frauen oft Männer-Duschgel verwenden, weil es besser riecht?

7 Antworten

Aus meiner Sicht stimmt das. Ich kaufe lieber Männer-Duschgels, weil sie viel frischer duften als die für Frauen. Die sind mir zu Vanille-, Kokos-, Milch- und Honig-lastig und oft muffig und schwer.

Ist Geschmackssache, aber kann aus Erfahrung reden: meine Beste Freundin mag lieber den "Sportlichen/Holzigen" Duft von Männer duschgel als den "Vanille etc." Duft und so auch ein paar (weibliche) bekannte von mir haben lieber Männer-Duschgel, aber jedem das seine :D.

Ich persönlich mag es nicht so wenn es nach Wald riecht. Ist mir zu männlich ehrlich gesagt:)

Ich nicht, denn ich mag den Geruch nicht. Duschgels für Frauen (oder auch die normalen?) finde ich viel viel besser.

Nein. Nur, wenn grade nichts anderes da ist.