Frau wird eifersüchtig, weil ich andere Frau angelächelt habe?

2 Antworten

Einige Frauen sind sehr Eifersüchtig wie du vielleicht schon weißt.

Ich weiß nicht ob ihr in einer Beziehung seid oder in einer Kennlernphase, aber manche denken dadurch das der Mann es nicht ernst meint mit ihnen.

Sprich es einfach ganz normal und mach ihr klar was für sie empfindest wenn es der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maracuja467
Beitragsersteller

Ich bin selbst weiblich

Aber stehen wir beide einfach auf Frauen, nur führen wir keine Beziehung also noch nicht

Aber ich bin nunmal ein Mensch der anderen gerne ein Lächeln schenkt, sie ist meist ziemlich gegenteilig griesgrämig, trotzdem schien es eigentlich gut zu laufen

fragenurhihi  23.10.2021, 19:44
@Maracuja467

ich würde einfach mal mit ihr darüber reden und alles klären :) man darf ja wohl jemanden anlächeln

Das ist normal meine Meinung ist nur Eifersucht