Frau will dass ich ihr auf bestimmter Seite schreibe?

7 Antworten

dann ist dann nur fake steht in den AGB´s immer Moderierter Dienst. D.h. Männer gebe sich als Frauen aus.

Das ist nur abzocke , sieht aber auch oft drin das ein Reales Kennenlernen nicht möglich ist.

Quelle

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinedienste/onlinedating-auf-diesen-portalen-flirten-fakeprofile-21848

Übliche Formulierungen, die auf Fake-Profile hinweisen

Nutzt ein Portal fiktive Profile? In vielen Fällen hilft ein Blick in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) oder Nutzungsbedingungen. Häufige Schlüsselworte sind "Profile" bzw. "Animateure", "Controller", "CUser", "Moderator" oder "moderierter Dienst".

Prägnante Formulierungen, die die Marktwächter gefunden haben, lauten:

  • "Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden."
  • "Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt (…)."
  • "Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass diese Profile ausschließlich für Ihre Unterhaltung und zur Förderung ihrer Nutzung unseres Service sind."
  • "Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt."
  • "Bei (…) handelt es sich um einen moderierten Dienst. (…) Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus."
  • "Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus."
  • "Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren."
  • "Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (…)."
  • "Das Unternehmen weist darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten (m/w) am Chat teilnehmen (…)."
  • "Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat beschäftigte Operatoren eingesetzt werden und tätig sind (…)."
  • "Um die Funktion zu gewährleisten, werden, wie allg. in solchen Flirtportalen und Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden, um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten."

Mein Rat ist, lass die Finger von ihr.

Sie ist in einer Beziehung. Such dir eine Single-Frau. Dann hast du den Blödsinn mit dem Anonym sein auch nicht.

HarryXXX  19.09.2021, 18:54

Ich würde eher sagen, die Frau gibt es gar nicht.

Alles Fake. Die wollen nur Leute auf die Seite locken, die dann dort Geld lassen.
Einfach Kontakt sofort abbrechen. Die will nichts von Dir.

daciafelix  19.09.2021, 18:40

War mein erster Gedanke

Da würde ich ganz schnell auf Abstand gehen. Das scheint eine Professionelle zunsein die so Geld macht. Man muß auch nicht auf fragwürdige Seiten wie poopen.de gehen. Man kann ganz einfach die Nummern austauschen und so ganz privat via Handy kommunizieren.

Kittyhawkins  19.09.2021, 18:40

"poppen.de" klingt ja schon unterirdisch. Aber "poopen.de"..... Hilfe!! 💩

maja0403  19.09.2021, 18:42
@Kittyhawkins

Entsprechend ist auch das Klientel und deshalb würde ich solch eine Seite niemals nutzen.