(Besten) Freunden ähnlich sehen?

1 Antwort

Sorry aber wer will das denn ? Jeder Mensch ist Einzigartig, egal ob Groß oder klein, ob Blond oder Braun . Es wäre wirklich furchtbar langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden , dann kann ich auch zu Hause bleiben und einfach in den Spiegel schauen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justcourious
Beitragsersteller

Hä? Das war doch überhaupt nicht meine Frage. Du siehst doch deinen anderen Familienmitgliedern auch ähnlich. Du bist doch auch nicht mit jedem Menschen auf der Welt befreundet. Du hast normalerweise eine beste Freundin oder meinetwegen auch mehrere, vielleicht auch noch ein paar engere. Meine Frage war jetzt, wenn da wirklich etwas dran ist, kann man seinem besten Freund dann auch ähnlich sehen?

Grauerwolf245  25.06.2024, 10:16
@justcourious

Warum willst Du das denn überhaupt, das verstehe ich nicht jeder Mensch ist Einzigartig und ich möchte kein Klon von jemandem sein nicht Mal von wuas weiß denn ich. Das man sich eventuell in der Familie ähnlich sieht ja das gibt's, oder auch nicht, deshalb fällt es auch eventuell nicht auf wenn da Mal ein Kuckucks- Kind bei ist !

justcourious
Beitragsersteller
@Grauerwolf245

Also möchtest du auch kein Familienmitglied ähnlich sehen? Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das will, ich habe nur gefragt, ob das möglich ist. Und ich hab auch nicht gesagt, dass ich genau gleich aussehen will sondern ob man sich dann ein bisschen ähnlich sieht

Grauerwolf245  25.06.2024, 11:44
@justcourious

Sorry, und nicht anders aber soviel ich weiß entscheidet das vielleicht Gott oder die Natur oder die Gene ? Wir haben da keinen Einfluss drauf, wie wir Aussehen und haben das hin zu nehmen, das ist nun einmal so !

Grauerwolf245  25.06.2024, 12:11
@justcourious

Sorry da habe ich wohl etwas missverstanden, ich wünsche Dir einen schönen Tag LG und Moin

Grauerwolf245  26.06.2024, 08:57
@justcourious

Der Film heißt ! 83 Jahre gelebtes Leben !!!!! Von der Wiege in Kolberg/Pommern bis irgendwann in die ewigen Jagdgründe also schauen wir Mal !!