Frau vs dünner Mann?

7 Antworten

Klaro, bin 16 und 1,74m groß und mache seid ich 4 bin Taekwondo:)

Also joa, wieso nicht, ich trainiere ja auch mit anderen Männern in meiner Dojo, die sogar Kampfsport können :)

Mixedwrestler  01.08.2024, 12:24

Wow! 😳 Sehr cool! 👍😎💪💪🙂

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Interessierst du dich auch für andere Kampfsportarten?:)

MayuMori  31.07.2024, 21:49
@Toastbrotx187

Jaa, wollte schon immer irgendeine andere Sportart ausprobieren, aber in der Kleinstadt in der ich wohne, gibt es leider nur Taekwondo:(( und in eine andere nahegelegene Stadt wollen meine Eltern mich nicht wöchentlich hinfahren.. :((

MayuMori  31.07.2024, 21:51
@Toastbrotx187

Aber dafür informiere ich mich über andere martial arts durch Videos oder indem ich bspw wie letztens eine Manga dazu lese xD "How to fight" is soo ein Hammer!! Ich habe soo viel über verschiedenste Kampfsportarten, deren typische Taktiken, Stärken und Schwächen gelernt!!

Empfehle ich unbedingt weiter :)

Selbst gegen einen 100kg würde ich antreten, die Jahrzehnte des Kampftrainings sollten reichen, zumal keiner damit rechnet, dass ich eine Chance hätte ;)

Bei so niedrigem Gewicht kann man höchstens von einem Männchen sprechen...

Eine trainierte oder eine Frau, die Kampfsporterfahrung hat, wischt mit do einen den Boden

Meine Verlobte wiegt auch so viel und würde dich fertig machen, da sie tagtäglich körperlich arbeitet und zusätzlich mehrmals die Woche ins Fitnesstudio geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Schafft sie es auch ein 52 kg „Männchen“ wie so ein Sack Kartoffeln zu packen und über die Schulter zu legen?😂

llPetrolheadll  01.08.2024, 14:27
@Toastbrotx187

Ein Schlag gegen das Kinn oder in die Magengegend reicht.

Auf Arbeit bewegt sie beinahe täglich Warencontainer die mehrere hundert Kilo wiegen.

Du wiegst halb so viel wie ich in meiner Massephase, also ja, du bist ein Männchen

Ich als Frau wiege selber genau 52kg und ein Mann hat dann wahrscheinlich trotzdem noch mehr Kraft als ich.

Hi hallo,

nah ja bei so einem Mann bräuchte Ich nicht viel Kämpfen. Das würde nur Sekunden dauern dann läge er auf dem Boden. Und Angst vor so einem, neee. ;) Ich wiege nur so immer 50 KG.

Gruß Vanni :)

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Machst du denn Kampfsport oderso oder warum bist dir so sicher?xD