Frau verdreht den Kopf?

1 Antwort

Naja, an und für sich macht das schon Sinn, dass du den Sinn des ganzen hinterfragst, wo dir das vermutlich nicht so wichtig ist, wie die Person, für die du etwas empfindest. Und dass du dich für deren Tätigkeiten interessierst ist auch nicht ungewöhnlich.

Du musst dir halt überlegen, warum du etwas machst, ob es Sinn macht das weiterzumachen oder ob es egal ist oder schadet, welche realistischen Alternativen du hast, etc. Und dann abwägen, wass du machen möchtest.

An und für sich spricht denke ich wenig dagegen, die Karriere für's erste fortzusetzen, oder?