Frau und Mann darf nicht mehr lang anziehen im Schwimmbad?

Fragevonmir3  20.02.2022, 17:23

Was habt ihr gemacht?

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller

Nix wirklich nur wir hatten lange badekleidung an und wurden rausgeschmissen

11 Antworten

Klar, der Besitzer des Schwimmbads hat das Hausrecht und wenn er bestimmte Kleidung vorschreibt, dann muss man sich daran halten oder damit leben, aus dem Bad verwiesen zu werden

Es gibt Hygienevorschriften und die findest du in der Badeordnung und ja, ich finde es richtig!

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller

Komisch wenn man einen arsch zeigen kann ist das ja erlaubt ist ja hygienischer für die alten Leute die einen schönen Blick haben

funkwecker1  20.02.2022, 17:33
@Hdjdbeebebb

Mir scheint, dass du was nicht verstehen willst und deshalb Äpfel mit Birnen vergleichst!

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller
@funkwecker1

wenn man einen Stoff hat kann der sowohl lang sein und sowohl auch kurz sein er hat keinen Einfluss auf die Hygiene stell dir mal vor ein 2 Meter großer zieht eine kurze Hose an und vergleiche das mit einem Kind das sich komplett lang anzieht ist das nicht ungefähr gleich ?

funkwecker1  20.02.2022, 19:28
@Hdjdbeebebb

Nein. Du hast gegen die Badeordnung verstoßen und das ist Fakt. Nicht mehr und nicht weniger!

ja es ist erlaubt. es muss nicht sein, aber kann schon passieren. Es gibt Badeverordnungen an diese sich alle Badegäste halten müssen.

Du kannst folgende Sachen machen.

1.Beim Schwimmbad um Erlaubnis bitten mit langer Kleidung zu schwimmen. Vllt ist Burkini erlaubt.

2.Es gibt vielleicht wöchentliche Frauentag, wo nur Frauen im Schwimmbad sind.

3.Als Frauengruppe (zB. mit der Moschee) das Schwimmbad für einige Stunden anmieten.

Ja, das ist erlaubt.

In jedem Bad gibt es eine Hausordnung, an die hat man sich zu halten.

Wenn nicht, dann wird man des Bades verwiesen.

Also ich gehe oft im ganzanzug schwimmen eigentlich noch nie Probleme gehabt.

Ist aber ein schwimmanzug von Adidas oder speedo

Bild zum Beitrag

Hier im schwimmbad

 - (Frauen, Männer, Aussehen)

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller

Ja so einen ähnlichen hab ich auch und mit dem wurde ich rausgeschmissen