Frau schaut mich immer wieder an?

2 Antworten

Wahrscheinlich Bilde ich mir das nur ein, aber könnte es sein das Sie mich mag?

Klingt deiner Erzählung nach ganz danach. Hoffentlich macht dich das jetzt nicht wieder unsicher und schüchtern.

Ob sie englisch spricht, findest du nur heraus, wenn du mit ihr sprichst.

Wenn ihr zwei euch sympathisch findet, findet ihr schon eine Lösung um miteinander zu kommunizieren- wenns sein muss mit Händen und Füssen.

Übersetzer-Apps gibt es auch genügend um sich auszuhelfen

Übe paar Sätze auf englisch vorm spiegel und mit handycam und qatsch sie nechstesmal an vllt könnt was trinken gehn oder pause zsm verbringen have fun