Bedeuten Große Pupillen immer Interesse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele anderee Faktoren, die das beeinflussen können.

Also theoretisch werden die Pupillen wahrscheinlich größer, wenn sie Interesse hat, aber anders herum sind große Pupillen kein sicheres Indiz für Interesse. Das kann auch viele andere Gründe haben.

Wichtiger ist, wie sehr sie sich dir zugewand zeigt. Auch eigenständig. Ob sie sich von selber mit einbringt.

Nein, das Vorhandensein großer Pupillen allein bedeutet nicht zwangsläufig Interesse. Die Größe der Pupillen kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden, darunter Lichtverhältnisse, Emotionen, Medikamente und körperliche Reaktionen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht, dass man das Interesse an der Größe der Pupillen ablesen kann. Es hat wohl eher etwas mit den Lichtverhältnissen zu tun.

Es kommt glaube ich auch ein wenig auf die Lichtverhältnisse an. Wenn du irgendwo bist, wo es dunkel ist und es wenig Licht gibt, dann werden die Pupillen auch etwas größer.

Ich sehe das auch so wie DANIELdjldqwj.

Wichtiger ist wie sie dich anschaut. Wenn du das Gefühl hast da sie dich mit ihren grossen Augen anschaut ( und das nicht nur 5 Sekunden) dann könnte da schon ein gewisses Interesse vorhanden sein. Interessant ist auch wenn sie dir öfters und länger auf deinen Mund schaut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung