Frau schaut mich im Gym an?

2 Antworten

Was hast du gemacht, dass sie dich "angeglotzt" hat und

was hast du gemacht, als sie dich nur angeschaut hat?

Vielleicht hast du ihr gefallen oder auch nicht, selber schaut man ja auch andere Menschen an, ohne dass man gleich Schlüsse daraus ziehen könnte.

Meine Kristallkugel ist leider immer noch beim Polierer. Du musst die Frau fragen...

Vielleicht bist du ihr bekannt vorgekommen und sie ist einfach nicht drauf gekommen, wer du bist.

Vielleicht hat sie sich über deinen schrecklichen Kleidungsstil gewundert.

Und so weiter und so fort....

AncientPredator  08.09.2021, 22:16

Verdammt! Wann hast du endlich deine kristallkugel wieder?

FloAusSchwaben  08.09.2021, 22:20
@AncientPredator

Auf dem Abholschein heißt es, dass sie am 12. fertig ist, aber so, wie ich den kenn, verschiebt sich das ganze wieder...

AncientPredator  08.09.2021, 22:21
@FloAusSchwaben

Ist ja nicht zu fassen... Leute warten darauf zu erfahren was irgendeine Person wohl denkt und dein Pollierer schläft wieder

FloAusSchwaben  08.09.2021, 22:22
@AncientPredator

Genau!

Nur das schlimme ist, dass ich die Kristallkugel im Moment selber äußerst gut gebrauchen könnte.