Frau sagt?

5 Antworten

Eine Beziehung wird das nicht mehr. Daher tu dir selbst den Gefallen und stell den Kontakt ein. Sonst kommst du nicht darüber hinweg. Aktuell lässt du dich nur ausnutzen. Ist ja bequem für sie dass da noch jemand ist der sie toll findet und sogar ab und zu für sex zur Verfügung steht, das Ego streichelt... während sie sich entspannt etwas Neues sucht. Wenn man eine Beziehung wirklich möchte dann

1) trennt man sich nicht sondern versucht gemeinsam eine Lösung für bestehende Probleme zu finden

2) reflektiert man auch seinen eigenen Anteil und verlangt nicht nur vom anderen sich zu ändern

Beides trifft auf sie nicht zu.

Alter Ihr passt nicht zusammen. Sie hat das kapiert und sucht jetzt wieder einen anderen Partner der besser zu Ihr passt.

Such du auch eine andere Partnerin die besser zu dir passt.

Aber lasst den hin und her Mist. Das bereust du nur am Ende

Manche Menschen sind wetterwendig mit ihrer Meinung, das hängt zweifellos mit dem jeweiligen Hormonspiegel zusammen.

einmal die handheben wer dieses gestammle verstanden hat....