outfit für reise?

4 Antworten

Die Hose der Freundin sieht in der Tat ein bisschen nach Unterwäsche aus. Hat etwas damit zu tun, dass so hauptsächlich zwei Arten Kleidung aussehen: tallienslips https://www.missmary.com/de/organic-cotton-shorty-panty-dark_blue zum Beispiel) und sporthosen an sehr warmen Tagen. Es ist nicht warm, sie macht keinen Sport, das Oberteil ist keine Sportkleidung.

Und sind nicht gebundene Schnürsenkel immer noch das Merkmal der möchtegern-coolen? Spannend, dass manche Dinge sich in 20 Jahren nicht geändert haben. Für den Rest bin ich der falsche Ansprechpartner, ich komme noch aus einer Generation, wo man Jogginganzüge beim Sport oder auf dem Sofa trägt. Nicht einfach so auf der Straße.

ronaldo2024
Beitragsersteller

hä aber die hose kann sie ja tragen ob sie sport macht oder nicht ?? sie sagt die ist bequem und sieht gleichzeitig nice aus

genau um das geht es doch beim reisen ??

und wegen den schnürsenkel bei mir hat es nix mit möchtegern zutun

das ist einfach trend und sieht chillig aus

jogginghose trage ich oft in der öffentlichkeit

sieht geil aus

palusa  28.09.2024, 21:51
@ronaldo2024
hä aber die hose kann sie ja tragen ob sie sport macht oder nicht ??

Der Kontext, in dem sie die trägt, sieht halt so gar nicht nach sport aus. Und dann kann es passieren, dass die erste Assoziation Unterwäsche ist. Wie es bei euren Freunden passiert ist.

Tragen kann sie die natürlich. Es ist allerdings oftmals hilfreich, sich darüber im klaren zu sein, welche Botschaft die eigene Kleidung vermittelt. Kleidung hat eine eigene Sprache.

und wegen den schnürsenkel bei mir hat es nix mit möchtegern zutun
das ist einfach trend und sieht chillig aus

Das haben die möchtegerns auch schon vor 20 Jahren gesagt. Es ist echt wie damals.

jogginghose trage ich oft in der öffentlichkeit
sieht geil aus

Wie gesagt, falscher Ansprechpartner. In meiner Generation gilt das als schlampig. Indikator für unterschicht, schlechte Bildung, Armut, all sowas.

Also so lange ihr keine Business Class geflogen seid, geht das Outfit voll fit

Schuhe trage ich immer so, ob Unterwegs oder zu Hause und Jogginganzug ist doch auf einer langen Reise gemütlich

mit ner ike tech fleece tracksuit würde ich in 2024 mich nicht mehr rausgehen trauen. Tragen nur noch möchtegern

ronaldo2024
Beitragsersteller

warum ??

sieht doch chillig aus

und wie findest du das nike pro outfit meiner freundin ??

Mit dem Outfit deiner Freundin steigt man in keinen Flieger. Sowas zieht man an zum Sport oder am Strand. Wenn es denn unbeding ein Jogginganzug sein muss............

Euer Stil mag ja okay sein, aber nur da wo er auch hin passt.