Hallo zusammen,
mein Ex und ich sind schon seit 2 Jahren auseinander, seitdem haben wir uns auch nicht mehr gesehen. Es ist aber so, dass er mich seitdem nicht in Ruhe lässt, er schreibt mir immer wieder, bettelt und entschuldigt sich andauernd. Er will unbedingt eine zweite Chance haben.
Nach etwas über einem Jahr war ich dann soweit, mich wieder mit ihm zu treffen. Ich habe keine Gefühle mehr für ihn, deshalb würde mich ein Treffen nicht zurückwerfen. Ich wäre aber bereit zu schauen, wie es sich entwickelt.
Ganz merkwürdig ist, dass er total unzuverlässig ist, deshalb hat das erste Treffen bisher nicht geklappt. Nun zum dritten Mal nicht, ich habe auch keine Lust mehr.
Bei der ersten Verabredung kam er einfach nicht, er ließ mich sitzen und entschuldigte sich danach, ob der Grund stimmte, bezweifle ich langsam. Die zweite klappte ebenfalls nicht, angeblich kam ihm etwas dazwischen. Da war ich schon so sauer, dass ich den Kontakt wieder vollständig abbrach, er ließ mich allerdings nicht in Ruhe, also gab ich ihm nochmals die Chance, mich zu treffen.
Das Treffen wäre heute um 19 Uhr gewesen. Vor einer Stunde schrieb er mir, er hätte gestern auf einem Geburtstag zu viel gefeiert, er würde heute etwas später kommen. Ich fragte, wann denn das "später" wäre. Da schrieb er: "Vielleicht gegen 23 Uhr oder so, weiß ich noch nicht, kann ich mich melden, wenn ich losfahre?"
Das war mir wieder so blöd, das ich ihm jetzt geschrieben habe, dass ich mir für heute Abend etwas anderes vornehme. Er ist nun beleidigt.
Ich weiß nicht, was so ein Verhalten soll, wenn er mich angeblich zurück will? Wieso lässt er mich 2 Jahre lang nicht in Ruhe, wenn er sich nichtmal beim ersten Treffen die Mühe gibt, damit es auch klappt? Ich kann den absolut nicht mehr ernst nehmen.
Ich finde es auch total frech, das er nun ernsthaft erwartet hat, dass ich den ganzen Abend warte, bis er endlich losfährt. Zumal man ab 23 Uhr eh nicht mehr viel machen kann. Außerdem ist es meine Zeit, die ich auch anders hätte planen können.
Versteht ihr solch ein Verhalten? Er fängt nun wieder mit Diskussionen und Entschuldigungen an.
Was ist daran unverschämt? Das ist doch keine Beleidigung, sondern entspricht dem Trend.