Frau mit verformten oder verkrüppelten Zehen daten?

NiklasDavid  14.06.2024, 12:00

Geht es um Dich?

Inkognito-Nutzer   14.06.2024, 12:14

Ja

Singuli  14.06.2024, 22:03

Warum outest du dich nicht?

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 01:38

Ist mir peinlich irgendwie.

4 Antworten

Dann hätten wir beide schon eine Gemeinsamkeit, wir mögen beide schöne Schuhe, auch wenn sie nicht gut für die Füße sind. Meine Füße sind auch angepasst durch hohe Absätze und ich bin männlich. Außerdem gibt es noch wichtigeres als Füße beim Date. Was nützt eine Frau mit schönen Füßen, wenn alles andere nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv ein Minuspunkt. Ich mag schöne Frauen Füße sowie schöne Finger

Peinlich braucht dir das nicht sein!

Ich bin nicht deine Zielgruppe: zu alt, altmodisch, keine ONS, Gothic/Dark usw.

In meiner Altersgruppe sind Schönheitsfehler und gesundheitliche Probleme normal.

Aber: Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehen würde und es passen würde (was schwierig genug ist), wäre das egal.

Man sollte sich doch erstmal kennenlernen, würde ich aber auch jungen Leuten raten!

Ja ich habe so Füße und mich haben auch schon Männer gedatet. Man muss ja nicht gleich beim ersten Date offene Schuhe anziehen😀

Die meisten die ich bis jetzt kennenlernen durfte haben das so akzeptiert.