Frau meldet sich nach 1 Monat spontan?

3 Antworten

Geht erstmal nur ums Hobby. Aber vielleicht entwickelt sich daraus was. Das weiß man nicht. Jedenfalls wird sie dich nicht im Wald flachlegen.

Hat sie dir geschrieben ob ihr Fahren geht oder hat sie dir geschrieben das sie mit dir in die Kiste will?

Also, geh mit ihr Motorrad fahren und versuche nicht Krampfhaft nach Anspielungen zu suchen. Frauen sind auch mal froh drüber wenn ihnen nicht jeder Typ zwischen die Beine will^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Erst mal sucht sie nur jemanden zum fahren. Was draus wird kannst du beeinflussen. Ihr könnt ja ein paar mal fahren und euch dann mal ohne Moped verabreden und dann siehst du ja was von ihr kommt.