Frau macht Theater wegen Beerdigung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beerdigung 100%
Beziehung 0%
Frauen 0%

6 Antworten

Beerdigung

Bin voll auf deiner Seite, die tickt doch nicht richtig. Du bist doch sonst für Familie da und jetzt im Grunde auch, nur halbe Stunde später. Man wird nur einmal beerdigt und zum Gedenken an den Kollegen kann man auch dabei sein, das sie noch egoistisch ist und das nicht verstehen kann. Sie muss innerlich ein hässlicher Mensch sein, sorry.

Beerdigung

Du handelst völlig normal, erweise deinem Kollegen und Freund die letzte Ehre.

Beerdigung

Nun ich bin auch eine Frau…

Natürlich würde ich zu dieser Beerdigung gehen und da auch bleiben so lange wie die anderen Kollegen auch bleiben oder solange es dein Bedürfnis ist.

So wie sich deine Partnerin da zeigt, wäre ich sicher mindestens an diesem Tag ganz sicher nicht bei ihr.

Mit so einer Person wäre ich sicher nicht zusammen..

Beerdigung

dieses verhalten auf keinen fall tolerieren. Du handelsr richtig. Ich würde keine Sekunde mit einer Frau mehr zutun haben wollen, die wegen sowas drama macht. Falls dies keine Option für dich ist, empfehle ich wenigstens das Verhalten zu "Bestrafen" z.b. dass du morgen nach der Beerdigung überhaupt nicht zu ihr gehst.

BlackSoul818  10.01.2024, 18:14

Ja genau, gar nicht kommen. Hat sie dann davon.

Berndlein
Fragesteller

Habe halt ein schlechtes Gewissen da mein Sohn in 2 Wochen kommt und sie alleine im Krankenhaus liegt. Aber 30 Minuten verstehe ich wiederum nicht bin zweigeteilt

Beerdigung

Verstehe nicht, wieso diese 30 Minuten was ausmachen. Klingt nach einer Überreaktion, die es nicht nötig wäre.