Frau Lang,wie findet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde sie nicht gut,weil 79%
Ich finde sie gut,weil 21%

2 Antworten

Ich finde sie nicht gut,weil

Sie ungebildet und inkompetent ist.

Ich finde sie nicht gut,weil

sie völlig inkompetent und ungebildet ist, gleichzeitig aber übelst überheblich.

Solche Menschen kann ich nicht leiden.

Außerdem kennt sie den Unterschied zwischen weichem "s" und spitzem "s" im Deutschen nicht. Das regt mich jedes mal auf!

Liebe Grüße.

LottoOtto99  09.11.2023, 10:35

Ist sie das? Woran machst du das denn fest?

LottoOtto99  09.11.2023, 10:39
@Bubukadnezar

Naja, das ist dein subjektives Empfinden. Viele sehen das anders, sonst wäre sie kaum von ihrer Partei in dieses Amt gebracht worden.

Wie ein anderer User hier sagt, hat sie zB erst gestern bei Maischberger den Hetzer Aiwanger schön abgewatscht, rhetorisch und inhaltlich ganz wunderbar.

Bubukadnezar  09.11.2023, 10:40
@LottoOtto99

die Grünen werden bei der nächsten Bundestagswahl schon sehen, wie die meisten Bürger ihre Politik und Inkompetenz bewerten.

LottoOtto99  09.11.2023, 10:41
@Bubukadnezar

Die Grünen stehen in Umfragen ziemlich genau so da wie das Ergebnis der letzten BTW war. Daran wird sich auch nicht viel ändern, egal wie laut die Hetzis krakeelen und die Konservativen jammern. Ihre Wähler sind mit ihnen zufrieden.

Wenn man sich mal anschaut, wer besonders laut gegen die Grünen brüllt merkt man doch, dass die einiges richtig machen müssen ;)

Bubukadnezar  09.11.2023, 10:42
@LottoOtto99

man kann jeden Kritiker "Hetzi" (was ein dummes Wort!) nennen, aber das ändert nichts an den Tatsachen.

Bubukadnezar  09.11.2023, 10:43
@LottoOtto99

ich finde DU klingst eher nach hohlen Parolen.... dein Argument ist nur: "du magst sie nicht"

Ich habe gesagt warum.

MaikFerner
Beitragsersteller
@Bubukadnezar

Sehe das genauso wie du. Die Grünen sind eine furchtbar,doktorierende Partei

LottoOtto99  09.11.2023, 10:57
@MaikFerner

So, so - bei welchem Thema denn konkret? In welchem Gesetz schlägt sich das nieder?

Bubukadnezar  09.11.2023, 10:58
@LottoOtto99

für mich bist du ein verblendetes Wesen, das keiner Argumentation gegenüber offen ist.

MaikFerner
Beitragsersteller
@Bubukadnezar

Sind die im allgemeinen nicht,aber dann andere als Hetzer darstellen,Argumentationsgslos!