Frau kennengelernt...Charakter super aber Aussehen nicht unbedingt mein Typ?

9 Antworten

Ach weißt du, ein Bild sagt nicht alles aus. Dazu kommen Mimik und Gestik und, und und. Triff sie und wenn sie dir dann nicht gefällt, dann sag, es hat einfach nicht gefunkt. Das passiert so oft, auch wenn ein Bild das Interesse geweckt hat.

Ich sage immer "von einem schönen Teller wird man nicht satt". . . Was hättest du von einer Frau die top aussieht aber ansonsten nicht zu dir passt? Genau, nichts...  Du hast dich in das verliebt was zählt: ihren Charakter. Gib dir einen Ruck und treffe dich mal mit ihr, vielleicht sieht sie in Natura besser aus.... wenn nicht überlege dir trotzdem ob sie es nicht Wert wäre.

Terra6667
Beitragsersteller

Da hast du wohl recht. Danke für deine Antwort! Ich weiß auch nich. Sicher mir ist der Charakter viel wichtiger..aber naja... es ist der typische Konflikt Aussehen Charakter...ein Freund von mir sagt immer...Aussehen entscheidet öfter wer zusammen kommt, der Charakter wiederum wie lange man zusammen bleibt.

pingu72  17.11.2016, 22:02
@Terra6667

Der Charakter ist das A und O, wenn man dann wie ihr auch noch gleiche Interessen und Gemeinsamkeiten hat ist das ideal.

Ich hab die Angewohnheit in allem etwas Positives zu sehen: bei einer schönen Frau hast du viele "Rivalen", bist evtl eifersüchtig usw. Oh je... ich hoffe das klang jetzt nicht fies und du verstehst was ich meine...

Terra6667
Beitragsersteller
@pingu72

Ja das stimmt....ich frage mich aber auch., ob es nicht vielleicht auch DIE perfekte frau für einen gibt...ich meine...wo man beides hat...einen tollen Charakter...aber halt eben auch ein Aussehen, das man gut findet. Ich bin mir sicher das gibt es!

pingu72  17.11.2016, 22:22
@Terra6667

Kann sein.... aber niemand ist wirklich "perfekt", wäre mir auch zu langweilig ;) Willst du also warten bis du deine "Traumfrau" (vielleicht) irgendwann mal findest? Oder willst du bis es (vielleicht) soweit ist dein Leben genießen?

Ich will dir diese Frau nicht aufdrängen, ich fände es nur schade wenn es am Aussehen scheitert... du hast dich verliebt und das ist doch wichtig.

Sag ihr es einfach im sanften und das nett und langsam... Vielleicht verkraftet sie es ja, Viel Glück

Terra6667
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!!!

Ich würde es an deiner Stelle mal auf ein unverbindliches Treffen ankommen lassen und schauen, wie es sich entwickelt.

Das Aussehen kann auf Fotos manchmal einfach schlecht rüber kommen, und am Ende spielt in die Ausstrahlung viel mehr mit rein, als das reine Äußere. Probiere es aus, sieh was daraus wird.

Letztendlich hast du aber auch einfach recht damit, dass man einen Partner auch attraktiv finden sollte, um eine erfüllte Beziehung zu führen - falls du dann merkst, dass du das einfach nicht tust, ist es auch vollkommen legitim, wenn eben keine Beziehung zustande kommt. Vielleicht bleibt es bei einer Freundschaft, vielleicht bricht der Kontakt ab.
Das kann dir niemand voraussagen und es gibt eben nie eine Garantie - auch wenn diese Erkenntnis manchmal sehr schmerzlich ist.

Terra6667
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!!!!

Was ist dir wichtiger , ein Aussehen was deinen Vorstellungen entspricht aber wenig Gemeinsamkeiten , oder alles passt nur das Aussehen nicht.

Was machst du wenn du eine Freundin hast , da Passt das aussehen .
Aber sie Verunglückt , und hat jetzt Narben , entspricht das aussehen dann immer noch deine Vorstellungen ?

Ich weiß ja nicht wie weit sie von deinen Frauen Typ weg ist , aber glaubst du nicht das dir jeden Tag eine Frau über den weg läuft die du Hübscher findest als die von Gestern .

Außerdem Bilder können auch verfälschen oder etwas älter sein.
Wenn es möglich ist dann triff sie , dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen .

Vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen , ich wünsche dir auf alle Fälle das du die Richtige Entscheidung für dich findest .

Terra6667
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!!! Ja werde sie definitiv treffen. Naja...also das Gesamtbild muss halt passen :/ und sie ist halt wirklich nich mein Typ...sie ist nicht hässlich das will ich hier mal sagen!!!! aber absolut das gegenteil von dem ...naja wo ich halt drauf steh...muss man ja auch ehrlich zugeben. Aber sie hat ein Herz aus Gold und ich werde sie nicht verletzen. könnte ich mir wie gesagt nich verzeihen

AJuergen  17.11.2016, 22:18
@Terra6667

Ja okay , wenn sie wirklich das Gegenteil von deiner Vorstellung ist , macht  es wohl wirklich  keinen Sinn , dann wirst du immer deinem Traum Bild nachtrauern und nachschauen , du wirst Unglücklich und irgendwann wahrscheinlich untreu . Das ist auch nicht gut .

Ich glaube du wirst den richtigen Ton finden , Ehrlichkeit ist ja auch Wichtig und ich denke das wird sie auch so sehen .

Ich wünsche dir viel Glück dabei .