Frau kennengelernt was tun?

3 Antworten

Warum denn gleich den Kontakt abbrechen? Sag ihr halt, das du deine Haare so lieber magst. Fertig. Vlt habt ihr unterschiedliche Erwartungen an einen potentiellen Partner/ eine potentielle Partnerin und passt letztendlich nicht zusammen. Aber einen grundsätzlich sympathischen Kontakt gleich abbrechen, nur weil da ein Sandkorn ins Getriebe gefallen ist, finde ich etwas übereilt.

verreisterNutzer  07.06.2024, 20:25

Ja aber das zeigt doch dass Sie mein Aussehen und meine Haare nicht mag. Sie dachte halt dass es am kämmen liegt. Aber meine Haare können nicht anders habe halt nicht viele voluminöse Haare. Wir haben uns noch nie getroffen und habe halt jetzt keine Lust mehr zu treffen.

Loewenherzin  07.06.2024, 20:30
@verreisterNutzer

Dann triff dich halt nicht mit ihr. Das mit den Haaren könnte auch ein nett gemeinter Rat gewesen sein. Sagt aber noch nicht aus, das sie dein Aussehen grundsätzlich nicht mag. Aber mach was du für richtig hältst.

Finde ich jetzt übertrieben wenn du wegen sowas gleich den Kontakt abbrichst

ja hallo warum denkt sie sie kann einfach aussagen über dein aussehen machen

aber vielleivht wollte sie dir helfen

verreisterNutzer  07.06.2024, 20:00

Ja aber warum nicht von Anfang an sowas sagen. Sie hat es erst nach langem kennenlernen rausgehauen. Habe jetzt keine Lust mehr mich mit ihr zu treffen weil es cringe ist 😂 ich kann ja meine Haare nicht anders machen …