Frau ist leicht erregbar?

3 Antworten

Wenn ihr nicht konsequent auf einer Ebene zusammen sein könnt, dann sollte jeder seinen Weg alleine gehen, dann passt ihr nicht wirklich zueinander.

Jeder Mensch hat das Recht auf sein eigenes Wesen, wenn das dem Partner nicht gefällt, sollte man sich trennen und nicht den Partner verbiegen, oder gar brechen, damit es passt.

MEINE MEINUNG.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ernst bleiben und ihr auch den Ernst der Sache erklären. Wenn es wirklich was wichtiges ist, dann sollte man es nicht zu etwas leichtem machen oder es gar ganz abwürgen. Bleib selbst hart und werde nicht schwach und sag ihr, dass es so nicht geht. Heißt nicht, dass es immer so sein soll, aber wenn es um die wichtigen Themen geht dann ja. Sonst könnt ihr euch austoben wir ihr mögt :)

DerZweifler
Beitragsersteller

Macht die nicht. Die wird dann weinerlich. Das ist ihr zuviel gedankliche Zuneigung.. Die dreht dann ab und sagt sie muss das sacken lassen. Aber macht es wie immer. Zb Buchhaltung.

Silviediekleine  18.10.2021, 06:30
@DerZweifler

Dann sollte sie sich mal Gedanken machen und mal überlegen wieso sie so weich ist. Kann ja nicht sein, daß zu mir ihr nichts ernstes bereden kannst. Gibt ja auch wirklich extrem Situationen, da kann sie ja nicht einfach abschalten nur weil ihr bissi zu viel wird.... Wir macht sie das denn im restlichen Leben?

DerZweifler
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Mhhhh. Aber Charakter von heute auf morgen ändern. Das geht nicht. Manipulieren auch nicht frag mich das selbe. Irgendwie. Und ich glaube vielleicht ist sie auch einfach gefrustet weil sie was anderes will.

Ich ahne auch was. Aber immer kuscheln is mir zu... Naja zu unpassend.

Das mach ich nicht auf Kommando.

Silviediekleine  18.10.2021, 06:38
@DerZweifler

Hab ja auch nicht gesagt, sie soll sich von heute auf morgen ändern oder du sollst sie ändern, aber trotzdem ist es ja nicht das wahre sie in Watte packen zu müssen. Du musst mit ihr reden und sie ddsuf ansprechen und auch fragen was los ist und wieso weshalb und auch fragen was sie will. Sie kann nicht immer ausweichen, das kann auch mal böse enden in weiten Verlauf der Beziehung oder des Lebens

DerZweifler
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Eben du sagst es. Und Ch finde es schlimm wenn man mitten drin ist und dann zack. Alles wieder gechillt ist wie die Jugend sagt...

Also da vergeht mir dann die Lust.

Komme mir vor als sei das alles mumpitz oder als wäre ich übertrieben ernst.

Ach. Ich bin nicht sauer. Aber auch nicht froh.

Silviediekleine  18.10.2021, 06:43
@DerZweifler

Dann misst du stark und hart bleiben und wenn sie weinerlich wird musst du halt im ruhigen Ton sagen, dass das nicht geht und das Gespräch geführt werden muss. Lass dich davon nicht unterdrücken oder fühl dich nicht schlecht deswegen. Es gibt Sachen die müssen sein und da kann man nicht drum herum laufen. Hört sich an als wäre die evtl psychisch nicht ganz stark. Man sollte schon drauf achten wie man mit so einer Person redet, aber sie in Watte packen und sie in ihrem Verhalten verstärken sollte man auch nicht tun.

Ich würde sowas als oberflächlich betrachten. Sie will einfach keine ernsten Themen an sich ranlassen oder es ist ihre Methode Probleme zu ignorieren.

Das kann sicher bis zu einem bestimmten Punkt ganz angenehm sein, aber es kann dir auch von jetzt auf gleich das Genick brechen.

Ich hatte mit einer Frau die sich so durch das Leben "gelächelt" hat einige Zeit eine Beziehung und habe sie aber dann beendet. Für sie war alles immer sonnig und für Probleme waren grundsätzlich immer die anderen zuständig. Ist auf die Dauer kein wirkliches Leben.