Frau in die kiste kriegen?

9 Antworten

Sag ihr was du willst und mach ihr keine Hoffnungen. Redeennn ist der Schlüssel zu allem

Hi.

Leute wie Du sind schuld daran, dass die Damen so unentspannt mit schneller Eskalation sind. Weil Ihr sie mit Liebesmasche verärscht. Und das nur, weil Ihr es nicht könnt und aufs Armseligste lügen müsst. Wisst Ihr eigentlich, was Ihr da an Schaden anrichtet? Oder könnt Ihr das nicht sehen, weil Euch Eure Unzulänglichkeit dazu zwingt, entweder die Damen zu objektivieren oder Eurer Jämmerlichkeit gewahr zu werden? Und ist klar, dass n Angstbeißer genau das nicht darf - weil sonst findet ihn niemand mehr gut, nicht mal er selbst!

Wenn sie was langfristiges sucht, dann respektier das, gibt genug, die was Schnelles suchen. Da musst Du halt erstens n Mann sein und dazu stehen und zweitens die Sicherheit ausstrahlen, dass Du sie nicht verurteilst - was n "Mann" wie Du nicht kann, s.o..

Und ja, erstes oder zweites Date in die Kiste kriegen geht gut, auch langfristig. Aber Dir sage ich nicht, wie.

Für dich und dein Bedürfnis wäre eine *Frau* zum auf pusten die allerbeste Option. So eine hat für dich den größten Vorteil:

Sie ist sofort stumm und willig mit allen einverstanden, egal wann, wie und so oft du willst, sie hat immer sofort Zeit für dich und ist jederzeit für dich da.

Eine Frau wie sie hat nie ihre Tage und wird nie krank oder ungewollt schwanger.

Ausserdem musst du in diese Frau kein Geld investieren, sie äußert keinerlei Wünsche und ist mit allen ohne dummes und langes gequatsche zufrieden.

Sag ihr, dass du nur sofort auf f... aus bist, dann brauchst du ihr nichts vor machen. Sie wird deine Ehrlichkeit sehr schätzen.

Wenn sie merkt wie du drauf bist wird das gar nix.