Frau hat sich ungebracht?

4 Antworten

DU trägst keine Schuld!!!!! Nicht mal ansatzweise. Es war IHRE Entscheidung!! Du hättest nichts ändern können. Es ist ein furchtbares Dilemma für direkt oder indirekt Beteiligte, da bei einer psychisch kranken Person die Hilfsbereitschaft und Gutgläubigkeit des Helfenden sehr oft verdreht, missachtet, ausgenutzt oder gar nich wahrgenommen wird ,wofür der psychisch Erkrankte auch nicht kann. All das, war schon lange in ihrem Kopf. Egal was man macht um zu helfen, es spielt keine Rolle in der Entscheidung desjenigen, der sich entschieden hat, diese Welt zu verlassen. Sprich unbedingt mit deinem Therapeuten darüber. Er wird dir das Gleiche sagen, weil es so ist. Gute Besserung!!


stabs 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 15:22

Danke dir ja ich werde reden

0

Rede unbedingt mit einem Psychologen/therapeut, auch um dich vor rechtlichen Konsequenzen aufklären zu lassen.


stabs 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 15:00

Warum rechtliche Konsequenzen

0
  1. Bist du nicht schuld
  2. Hat jeder das Recht über sein Leben und auch dessen Ende selbst zu entscheiden
  3. Ist vor den Zug werfen eine ziemlich asoziale Sauerei

Das ist natürlich ein schlimmes erlebnis für dich ght das du einen Therapeuten hast .Ich glaube ich kan dur nicht wirklich helfen aber ich möchte dir sagen das du stark bleiben musst es ist nicht deine Schuld


stabs 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 14:59

Danke ja schreckliches gefühl

0