Frau größer als Mann ein Problem?

70 Antworten

Nein, das sollte der großen Liebe niemals im Weg stehen.

Wenn es euch beide allerdings stört, gibt es ja auch kleiner Helferchen, wie Schuhe, Hüte oder ähnliches!

Ein Problem wäre es nur dann wenn sie es selber als das ansehen. Dafür gibt es keine Regel. Das wäre noch schöner

introvert7
Beitragsersteller

Sie meint es ist ihr egal. Trotzdem irgendwie ein beschissenes Gefühl wenn man kleiner ist :D

Centario  02.02.2016, 02:48
@introvert7

Nein vergiß es wenn ihr richtig zusammen findet, du mußt die falsche Einstellung überwinden. Liebt Euch richtig. Sei selbstsicher

Kommt auf die Frau an. Ich kenne mehrere große Frauen, denen es egal ist, wenn die Chemie insgesamt stimmt. Am besten einmal Klartext reden. Außerdem gibt es Spezialschuhe (auch für Männer), die etliche Zentimeter größer machen - für die Öffentlichkeit...

Die Antwort kannst du nur von ihr bekommen. Denn Schönheit ist Ansichtssache. Ich persönlich stehe auch auf größere Frauen, denn ich bekomme dann das Gefühl, etwas größeres erobert zu haben.

Das kommt auf das Selbstbewusstsein des Mannes/der Frau an!! Ausschließlich! Mit ist es schnurz egal... Bin 1,77 und eine Frau. Da ich ausschließlich auf sehr selbstbewusste Männer stehe gab es nie Probleme, ob kleiner, gleich oder größer als ich, weder von Seiten des Mannes noch meiner!