Frau genervt von mir?

Motobiggi31  20.08.2023, 18:29

Wie alt seid ihr 2?

Mrxxco
Beitragsersteller

Sie ist 17 ich 20 also irgendwelche Tipps ?

Motobiggi31  20.08.2023, 18:36

Keine Reaktion von dir. Warte erst mal ab.

Mrxxco
Beitragsersteller

Wenn nichts kommt dann nie mehr melden von meiner Seite aus nehme ich mal an ?

Motobiggi31  20.08.2023, 18:44

Du hast meine Logik verstanden 😄

Mrxxco
Beitragsersteller

Eigentlich bin ich keiner der so spielchen spielt mit nicht schreiben und so aber ich will sie doch schon echt sehr gern haben

Motobiggi31  20.08.2023, 18:52

Sie hat das Spiel angefangen. Und du spielst das Spiel mit.

Mrxxco
Beitragsersteller

Meinst die kommt nochmal angerannt ?

1 Antwort

Es hört sich alles nach unreifen Kinderspielen an.
Statt vernünftig zu kommunizieren schreibt ihr dämliche Sbaps, seid beleidigt und tragt schon so etwas wie Machtkämpfe aus. Das ist albern,

Ruf sie an oder trefft Euch und redet vernünftig miteinander. So wird das jedenfalls nie was.