Frau chattet langweilig aber will treffen?

2 Antworten

Wenn du im Chat so schreibst wie hier, dann ist es für sie vielleicht ein bisschen schwer zu lesen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das dann nur eingeschränkt Spaß macht.

Du kannst dich ja einfach mit ihr treffen, wenn sie noch Lust hast. Sie hat vielleicht auch noch andere Dinge zu tun, und daher schreibt sie nur, wenn sie gerade eine kurze Pause hat. Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren.

Naja gibt Leute die sind Persönlich sehr sexy aber mögen es nicht zu schreiben ^^