Frau berührt Mann mit Brüsten beim gemeinsamen Spazieren- was bedeutet das??

13 Antworten

Das bedeutet, dass die beiden eine sehr merkwürdige Art haben, spazieren zu gehen!

Da man beim Spazierengehen meistens nebeneinander geht, manchmal evtl sogar leicht versetzt aber niemals brustwärts aneinander, wird es bedeuten, dass die Frau mega Schleppbrüste hat und sie ihn wahrscheinlich damit an den Schuhen berührte.

Naja, das kann Zufall sein, wenn der Weg etwas enger ist oder sie im unwegsamen Gelände ins Straucheln gerät.

Ansonsten ist das ein ziemlich klares Zeichen, dass sie sich mehr vorstellen kann.

Das der Weg zu schmal ist, der Weg total uneben oder sie einfach nur Gleichgewichtsprobleme hat? Keine Ahnung, das kann alles und nichts bedeuten ohne weiteren Kontext!

da das beim spazieren gehen eigentlich nicht so einfach passieren sollte, sollte das doch eindeutig sein.