Frau beim ersten Treffen zum Geburtstag einladen?

4 Antworten

Ich finde die Idee, gerade mit Deiner Begründung warum, gut 👍 Probiere es, mehr als nein sagen kann sie nicht 🤷! Und dann: Schönen Geburtstag, hoffentlich 😉

Tatsächlich würde ich eher sagen, das man sich erst einmal so trifft. Könnte ansonsten ziemlich unangenehm werden, wenn es außerhalb des Handys nicht wirklich passt.

Also ich würde nicht kommen - und wenn maximal wenn du mich und meine Freundin einlädst

Und dann ist die Frage wie verhältst du dich auf Partys? Komasaufen mit den Kumpels könnte beim 1. treffen zb etwas mehr schaden als nutzen…

607IdG
Beitragsersteller

Wäre nur mit der Familie und eins zwei Freunden also sehr human und das weiß sie auch wie es da aussehen würde

Repwf  22.12.2023, 00:39
@607IdG

Okay, das wäre mir als Frau dann tatsächlich etwas zu „intim“ fürs erste kennenlernen

607IdG
Beitragsersteller
@Repwf

Genau darum bin ich so unsicher

Ist vielleicht fürs erste Date nicht gerade passend. Finde ich