Frau ansprechen nach Feierabend?

4 Antworten

Heyy,

Ich denke es ist eine gute Idee sie anzusprechen.

Lad sie doch zum Essen ein. Das finden eigentlich alle Frauen höflich und charmant.

Viel Glück♡

Ich fänds schräg, wenn man mich nach Feierabend ohne großartigen Anhaltspunkt anquatschen würde.

Vielleicht lässt du dich erst mal ein paar Tage hintereinander von ihr beraten. ;-)

Jetzt ist meine Frage, findet ihr es in Ordnung wenn ich warte bis sie Feierabend hat und sie dann frage ob sie Interesse an einem weiteren kennenlernen hat

Ja, kann man machen, finde ich persönlich sogar besser als eine Facebook Anfrage. Viel Glück dabei.

frag sie einfach so, vor dem Feierabend. Ich glaub das geht klar