Frau Anker Tattoo wo?

1 Antwort

Die "passende" Stelle ist die, die dir gefällt. In meinem erweitertem Umfeld fallen mir Ankertattoos bei Frauen spontan am Unterarm, im Dekolleté, im Gesicht (die Frau ist generell sehr stark tätowiert), am Knöchel und hinterm Ohr ein.

Wo das Motiv am besten aussehen würde, hängt auch von der Größe und dem Stil ab. Ein kleiner, schlichter Anker würde mitten auf dem Oberschenkel z.B. ziemlich verloren aussehen, würde aber ans Handgelenk oder den Knöchel passen. Ein aufwändiger, verzierter Anker hingegen bräuchte eine gewisse Größe, um dauerhaft gut auszusehen. Letztendlich muss es aber allein dir gefallen, schließlich musst du damit dein restliches Leben lang rumlaufen.