Frau?

4 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Assalamu aleikum akhi

Die richtige wird dich nicht wegen deinem Aussehen heiraten sondern ob du ein guter Vater für eure Kinder seid. Na klar, ist dein Aussehen eine Rolle, aber mit Schönheit kannst du deinen Kindern nicht wissen beibringen. Erweitere dein Wissen, Ahlaq, Verhalten, etc. & ma shaa allah wie du dich beschrieben hast brauchst du keine Sorgen zu haben. Du bist noch 19, du hast noch einen "langen" Weg. Die richtige wird dich unerwartet finden.

Möge Allah dir die richtige in der richtigen Zeit geben, âmin.

also auch ne muslimische Frau wird nach deinem Charakter bewerten und nicht nur nach aussehen, wenn du also rein oberflächlich denkst will dich auch keine muslimische Frau haben.

Du musst sie immerhin auch versorgen können je nachdem wie emazipiert diese Dame ist und wie viele Kinder sie haben mag, falls sie mag und natürlich musste gut zu ihr sein nech, sie respektvoll behandeln.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du bewusst an Deutschland oder an ein Land in Westeuropa denkst?

Da wird sich wahrscheinlich auch eine Muslima in Deutschland fragen, um was es Dir wirklich geht.

Geht es in erster Linie um eine Frau oder geht es Dir viel mehr um ein besseres Leben?

Polen sind meistens gläubige Christen. Heißt nicht, dass es keine Muslimischen Polin gibt. Wirst du nur selten finden. Ansonsten gibt's einige muslimische Frauen anderer Länder, wenn's unbedingt eine Muslimin sein muss.

Yasin2004330
Beitragsersteller

Aber wer sagt dass ich unbedingt eine polnische muslimische frau will

Yasin2004330
Beitragsersteller
@Vivian601

Ja 👍 aber ich polnische Frauen sind nix für vom Charakter und aussehen