Frau 22-24 Jahre beobachtet mich?

8 Antworten

Wenn du sie mal treffen solltest, frag sie ob sie da oben viel macht, denn man könnte sagen, dass sie immer runterschaut. "Irre ich mich", das könntest du sagen. Ansonsten, wenn es dich nicht stört, lass die olle glotzen )))

bist du denn auch erwachsen, wenn nicht, klingt das nicht so gut!

Du hast sicher viele schöne Blumen in deinem Garten, da schauen Frauen gerne hin.

Jack334
Beitragsersteller

Hab nahezu keine..keine besondere

plant sie evt eine Schauspielkarriere und übt den Klassiker das Fenster von Alfred Hitchcock ?

kann sein das sie dich vernaschen möchte