Fraps - Gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hab das sporadisch bei aktiver DWM Option (erster Reiter unten). Hast das aktiv? Wenn ja mach mal aus (außer du willst den Desktop aufnehmen).

Könntest beim FPS Reiter auch dem Overlay nen Hotkey zuweisen und den im Spiel drücken. Normal sollte dann das Overlayfeld durch die 4 Bildschirmecken springen (bei jedem Druck eine Ecke weiter). Gehe mal davon aus das du nicht 'Hide Overlay' aktiv hast :P Weil sonst gibt's Kloppe!

Wenn du es auf's Tuning schiebst und du, oder dein OS, schlau genug warst nen Wiederherstellungspunkt zu setzen (wenn's n brauchbares Tuningtool ist dann macht es sowas), dann könntest dein PC zu dem Punkt zurücksetzen. Windows setzt eigentlich auch jede Woche selbst nen Punkt schon wegen den wöchentlichen Win-Updates. Also keine Panik beim rumpfuschen im System (so lange es noch startet ;))