Französisches Lied gesucht, bitte um hilfe!

2 Antworten

Die einzige französische Sängerin, die mir einfallen würde, deren Werbung im Fernsehen läuft wäre Carla Bruni. Aber ob es von ihr ist und welches Lied kann ich leider nicht sagen. Lg. Tessa

TeresaThylacine
Fragesteller

Danke, ich werde mal suchen c:

Was Du vmtl. meinst ist "Tri Martolod" von Nolwenn Leroy (siehe https://www.youtube.com/watch?v=jTuBnZrLbq0).

Zugegeben eine viiiiel zu späte Antwort, aber ich hab den Song jetzt auch ewig lange gesucht, und bin bei der Suche zuerst auf Deine Frage gestoßen (französisch, gelbes Kleid, Wald, Mittelalter usw.). Falls ich also selber noch mal danach suche, weiß ich jetzt, wo ich die Antwort finde :-)

Viele Grüße, Jan