Französisch Noten?

2 Antworten

Nicht lernen und sich wundern, wenn es eine schlechte Note wird. Was sollen wir dir denn da jetzt helfen? Lern einfach, auch wenn du keine Lust drauf hast.

Nur weil du in französisch nicht so gut bist heißt das ja nicht dass du später keinen guten Job bekommen wirst. Aber du solltest mehr lernen. Vielleicht redest du auch mal mit deinem Lehrer darüber, vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit zum Ausgleich der Note.