Französisch Familie vorstellen?

Was könnte ich tun.

3 Antworten

  • Aussprachefehler: Gerade wenn du das in Ruhe daheim aufnimmst, kannst du doch mehrmals probieren und die besten Teile zusammenschneiden, z. B. mit Audacity (Opensource, kostenlos).
  • Das mit der ausgedachten Familie mit dem Lehrer besprechen, denke er wird nicht nein sagen, wenn du ihm das begründen kannst.
  • Das mit dem Audio in Powerpoint kannst du sicher im Internet recherchieren oder der Lehrer zeigt dir es evtl.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

eine fiktive Familie vorstellen:

Où vous habitez :

J'habite à Hanovre dans le quartier xx à 1 km du centre ville.

- Votre famille :

Combien de personnes vous êtes chez vous ?

Ma mère a 45 ans et mon père 47 ans. J'ai une soeur qui a 17 ans et un petit frère qui a 12 ans. Ma mère est professeur au lycéé. Mon père est architecte.

- Vous avez des animaux de compagnie ?

Oui, j'ai un chat qui s'appelle Tigrou.

Nous avons un chien qui s'appelle Filou.

Hi, hast du schon versucht mit dem Lehrer zu reden? Ich meine zwingen kann er dich ja nicht die Präsentation zu halten.

Alecia2000
Beitragsersteller

Mein Lehrer hat gesagt wenn wir dass nicht bis Freitag haben kriegen wir 0 Punkte.