FRANZÖSISCH Charakterisierung schreiben!

2 Antworten

alsooo 1. einleitung 2. aueßere merkmale(kleidung,gangart,groeße,haare....,) 3. charakterische eigenschaften 4. eventuell eigene meinung ueber die person

OGott! Charakterisierungen wie ich sie hasse! Ich weiß nur noch, das man im Hauptteil die Charaktereigenschaften mit Textstellen belegen muss und am Ende musst du sagen ob du die Person magst und warum oder warum nicht. In der Einleitung msst du alles schreiben was du über die Person weißt (Alter, Familie, Wohnort, ...) Schreib am besten so viel wie du weißt, so mach ich das immer. Viel Glück :D

Schnitzel3000
Beitragsersteller

dankeschön :D hat mir sehr geholfen :)