Französisch cahier d'activites 2 Lösung

3 Antworten

Schreibe die Übungen ab.

Wir könnten die vielleicht korrigieren.

Die Chancen, hier jemanden zu finden, der genau das hat, sind relativ gering - außerdem so völlig ohne jede Angabe... Bundesland, Klasse, Buch...
Aber selbst wenn du die Lösung präsentiert bekämest - lernen würdest du dadurch auch nichts.
Also mach es so, wie es dir @ymarc vorgeschlagen hat. Oder fotografiere die Übung und stell das Bild hier ein (dazu musst du deine Frage beantworten - im Kommentar gibt es die Funktion nicht), dann kann man dir sagen, was du tun sollst.

Cours intensiv oder normal?

maxiluise
Beitragsersteller

Ich denke des is des normale